[osm-bnsu] Openstreetmap How-To Treffen

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Jan 14 20:48:13 CET 2011

Hallo,

es freut mich, dass euch das Konzept soweit gefällt. :-)

Am Freitag 14 Januar 2011 00:03:30 schrieb Edbert van Eimeren:
> So wie ich Heinz / Werner im Dezember verstanden habe, sind beide
> auch daran interessiert, so etwas bei Infoware bzw. in Ahrweiler zu
> machen. Auch bei der AWO in Troisdorf ließe sicher über Jonas
> vermutlich Räume organisieren. John hat den Raum bei Zera ja schon
> angeboten.

Ich denke auch, dass wir da eine Räumlichkeit finden werden. Mit Werner
hatte ich vor kurzem E-Mailkontakt, und ich werde ihn auch noch darauf
ansprechen. Meine Vermutung ist, dass er diese Mailingliste nicht
mitliest. Der Anstoß, etwas Neues auszuprobieren, kam ja auch von ihm.

Wir könnten das Konzept von meiner Userseite im Wiki z.B. auf unsere
Bonner Event-Seite kopieren. Und dort den Selbstversuch starten.
Alternativ können wir auch unser Stammtischtreffen in 1 1/2 Wochen
abwarten und dort erstmal drüber sprechen. Wir haben ja keine Eile. :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de