[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Mi Jan 12 21:39:57 CET 2011

Hallo Bernd, Martin

Am 11.01.11 12:46, schrieb Bernd Weigelt:

> Yahoo/Google haben wesentlich ältere Bilder als Bing, in soweit stimme ich Dir
> zu, dort ist die Brücke noch nicht fertig.
> Bei Bing ist die Trennung durch Fahrbahnmarkierungen und -trenner der
> Abbiegespuren deutlich zu erkennen. ...
>
> Ich habe in Medinghoven mehr oder weniger den alten Zustand wieder
> hergestellt, die Abbiegerestriktionen fehlen noch, da die IMHO auch in der
> jetzigen Form nicht erforderlich sind.

So, Ich habe dort mal aufgeräumt.
   - Unverbundene Knoten ohne Taggs entfernt
   - Regeln für die Einmündungen der Abbiege-Spuren (Gefahr von U-Turn)
     und den Kreuzungspunkt (3x nicht rechts abbiegen) ergänzt.
   - Einiges Andere (Häuser/Treppen/Wege/...) ergänzt und aktualisiert.

Ich hoffe es passt jetzt für euch beide.

Edbert (OSM=EvanE)