[osm-bnsu] Frage zur Darstellung einer neu erfassten Zufahrtsstrasse

Schulte-Hillen, Thomas tsh at infoware.de
Mi Jan 5 13:26:23 CET 2011


Hallo!

 

Ich habe in Spich, Junkersring das Gelände des DHL Innovation Centers erfasst. http://www.openstreetmap.org/browse/way/93352125

In der Kartendarstellung fällt mir auf, dass die Straße durch das Gewerbegebiet verdeckt wird, so dass die Anbindung an den Junkersring nicht zu erkennen ist. Woran liegt das? Für jede Unterstützung wäre ich dankbar!

 

Viele Grüße!

Thomas Schulte-Hillen

 

infoware GmbH

Riemenschneiderstr. 11

53175 Bonn

GERMANY

  <http://facebook.infoware.de/> 

 

office: +49 228 338899-18

mobile: +49-179-1008579

email: tsh at infoware.de <mailto:tsh at infoware.de> 

 

web: www.infoware.de <http://www.infoware.de/> 

 

infoware Gesellschaft für Informationstechnik mbH

Geschäftsführer: Thomas Schulte-Hillen, Martin Langhoff; 
Sitz Bonn; Amtsgericht Bonn HRB 14141

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20110105/27eed8d0/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verfügbar
Dateityp    : image/gif
Dateigröße  : 758 bytes
Beschreibung: image001.gif
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20110105/27eed8d0/attachment.gif>