[osm-bnsu] Es gibt mal wieder einen neuen Zustimmer in der Region

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Dez 30 01:08:14 CET 2011

Hallo,

On 12/29/2011 11:05 PM, Bernd Weigelt wrote:
> ich habe mir erlaubt User:BroadwayLamb über ein anderes Forum anschreiben, wg.
> MG

Da sehe ich schwarz. Der hatte seinerzeit massiv von Google abgemalt.
Die Sache ist nie so richtig ins Detail untersucht worden und er konnte
selbst auch nicht mehr genau sagen, was von Google war und was nicht.
Die Mapper vor Ort, die ihn ertappt und "angezeigt" hatten, waren glaube
ich selbst etwas entsetzt, dass die Konsequenz dann mehr oder weniger
war "wir muessen alles loeschen, was er je gemacht hat". Die Data
Working Group hat das dann aber auch nicht mit der notwendigen Strenge
weiter verfolgt, und so duempeln unter diesem Usernamen vermutlich heute
noch eine Menge nicht ganz sauberer Daten herum. Der Autor war
natuerlich auch frustriert und hat sich, wie ich vermute, ein anderes
Hobby gesucht. Meiner Ansicht nach *kann* der gar nicht guten Gewissens
den CT zustimmen, denn da steht ja drin, dass er versichert, dass seine
Daten zu unserer Lizenz passen, und wenn er nicht mehr weiss, wo er von
Google abgemalt hat...?

Bye
Frederik