[osm-bnsu] Es gibt mal wieder einen neuen Zustimmer in der Region

mapwitch mapwitch at webwitches.de
Do Dez 29 23:21:13 CET 2011

Am 29.12.2011 23:05, schrieb Bernd Weigelt:
> Hallo Monika
>
> ich habe mir erlaubt User:BroadwayLamb über ein anderes Forum anschreiben, wg.
> MG
>
> Mal sehen. ob der antwortet und hoffentlich auch zustimmt

In allen (themenverwandten) Foren, in denen ich diesen Namen gefunden
habe, sind seine letzten Beiträge mindestens ein Jahr alt und brechen
dann komplett ab. Ich befürchte, dass wir den auf diese Weise nicht
erreichen. Ich habe allerdings keine Versuche in dieser Richtung
unternommen, weil ich dazu erst jedesmal hätte registrieren müssen...

Aber wichtig wäre die Zustimmung von BraodwayLamb schon, falls die Edits
der Nicht-Zustimmer wegfallen werden. Ich hoffe allerdings immer noch
auf eine Lösung, in der letztlich nur die expliziten Ablehner rausfliegen...

Monika