[osm-bnsu] ODBL-Animation

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Di Dez 20 16:04:14 CET 2011

Hallo,

danke für die positiven Rückmeldungen. :-)

Am Dienstag 20 Dezember 2011 15:27:09 schrieb Bernd Weigelt:

> Vielleicht der Bereich Niederkassel als Zentrum auch?

Die ODBL-Animation ist in gewisser Weise Stückwerk: Ich konnte alles
automatisieren (Stichwort ImageMagick), nur die Screenshots - die muss
man immernoch täglich händisch machen. Das ist der Grund, warum ich
momentan nicht plane, das in einer besseren Auflösung und für mehrere
Gebiete zu machen. :-( Falls es da Ideen gibt, wie man die Screenshots
automatisiert aufnehmen kann (serverbasiert), lasst es mich wissen!

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de