[osm-bnsu] Visualisierung des Lizenzzustandes

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Di Dez 13 21:30:22 CET 2011


Hallo Edbert,

hast Du auch schonmal Kontakt mit dem Autor vom OSM Relation Analyzer aufgenommen (http://ra.osmsurround.org/index )? Ich halte wenig davon, ein Tool mehrmals zu entwickeln.

Und danke für die Blumen. Ich bin ja schon froh, wenn ich ein Tool installiert bekomme und trotz Fehler noch nutzen kann.

Georg V.
Von meinem iPad gesendet

Am 13.12.2011 um 20:47 schrieb Edbert van Eimeren <vaneimeren at t-online.de>:
> ...gelöscht ...

> Eventuell kann Georg ein Tool für Relationen entwickeln, das ähnlich
> funktioniert, wie die Hervorhebung in der Straßenliste.
> http://toolserver.org/~okilimu/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Regierungsbezirk+Koeln/Bonn.html
> 
> Georg hat ja schon erfolgreich einen Abgleich für Adressen und darauf
> aufbauend weitere Tools entwickelt.
> 
> Edbert (OSM=EvanE)
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20111213/29ac43cb/attachment.htm>