[osm-bnsu] OSM History für Bonn

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Dez 11 01:08:27 CET 2011

Hi,

On 12/10/2011 06:35 PM, Georg Verweyen wrote:
> In der Wochennotiz Nr. 71 wurde ein Software erwähnt, die einen Film
> über die OSM-Entwicklung erzeugt. Wer sich gefragt hat, wie Bonn statt
> Karlsruhe aussehen würde, kann sich mal auf meine HP umsehen. Dort ist
> ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Ich lade jetzt mal ein größeres Gebiet
> (u.a. auch Ahrweiler :-) ) und werde dann auch mal andere Städte
> generieren.

Peters Skript ist ziemlich cool, weil es im Grunde ja beliebige
Genauigkeiten erlaubt. Ich habe selbst bei mir noch das alte System im
Einsatz mit einer Komplett-Datenbank und normalem Mapnik-Rendering fuer
jeden Monat:

  http://www.remote.org/frederik/tmp/ahrweiler-anim.mp4
  http://www.remote.org/frederik/tmp/bonn-anim.mp4

Bye