[osm-bnsu] alien-line???

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Aug 26 08:34:13 CEST 2011

Am 26.08.11 08:04, schrieb André 'Ingrid' Joost:

> Nein, du siehst keine Gespenster. Aber es sind in Wirklichkeit 2 Linien,
> die zu diesem knoten führen:
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/node/1011064486/history
>
> Der gehört einmal zu einem Waldweg bei Meinerzhagen, und einmal zur
> unsichtbaren Grenze des Naturprks Bergisches Land. Warum der user den
> nun verschoben hat, weiß ich auch nicht so recht.

Da hatte der user wohl versucht, den kompletten Naturpark zu
linearisieren. Waren über 300 Knoten betroffen, die jetzt erst mal samt
Naturpark weg sind. Wer Lust hat, kann ja einen neuen Naturpark zeichnen.

Hier der vorher-Nachher-Vergleich:
<http://osmhv.openstreetmap.de/changeset.jsp?id=9088742#lon=7.34001535;lat=50.96432291;zoom=9;layer=Mpnk>

Gruß,
André Joost