[osm-bnsu] VRS Haltstellenimport - Review

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Fr Aug 12 10:25:29 CEST 2011

On Fri, Aug 12, 2011 at 10:02:27AM +0200, Jonas Stein wrote:

> fuer sowas gibts doch source=VRS-Import-2011 oder in der Art.

Den source-Tag gibt es nur an den neu importierten Nodes. Für
die anderen hätte man ja source:ref oder sowas machen müssen
und das schien mir schon doppelt gemoppelt mit dem VRS: Prefix.

Ich habe aber natürlich vergessen nachzuschaun, ob es schon einen
ref:VRS-Tag gibt. Wenn also schon etwas per Hand eingetragen war,
gibt es das jetzt doppelt, einmal als ref:VRS und einmal als
VRS:ref.

Gruss

Sarah