[osm-bnsu] VRS Haltstellenimport - Review

Holger Jeromin mailgmane at katur.de
Fr Aug 12 10:24:00 CEST 2011

Jonas Stein schrieb am 12.08.2011 10:02:
> fuer sowas gibts doch source=VRS-Import-2011 oder in der Art.

Im Changeset ja, im Haltestellen-Node lieber nicht.

User 1 erstellt den Node grob neben die Straße.
User 2 verschiebt ihn anhand eines Luftbildes genauer.
User 3 korrigiert Details anhand des Haltestellenplans welcher da hängt.
User 4 hängt ihn in die Relation der Buslinie.
Der VRS hängt seine ID an den Node.

Da sieht man, dass ein source Tag am Node selbst nicht sonderlich
sinnvoll ist.

--
Grüße
Holger Jeromin