[osm-bnsu] Bonn wird grün (Lizenzumstellung)

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Aug 11 15:31:48 CEST 2011

Hallo Paul

Am 11.08.11 12:37, schrieb Paul Hartmann:

> Bonn ist in letzter Zeit richtig grün geworden. User ...
> hat sich anscheinend zur guten Seite der Macht bekehrt. ...
> <http://osm.informatik.uni-leipzig.de/map/?zoom=15&lat=50.73105&lon=7.09798&layers=B00T>

Ich finde es nicht gut zusammen mit einer Wertung, wie du sie mit
"guten Seite der Macht" ausdrückst, einen Mapper mit Namen zu nennen.

Was das Grün betrifft, ist immer noch genug türkis (zugestimmt plus
unentschieden) in der Karte. Da wartet noch genügend Arbeit auf uns.

> PS: Scheinbar gehört User "VRS Haltestellen-Import" (id 498918) noch zu
> den unentschlossenen, was die Lizenzumstellung betrifft. Da sollten wir
> vielleicht noch mal nach haken...

Das kann nicht sein, da neue Accounts seit ca. 1 Jahr der *ODBL/CT* und
den *CC-BY-SA* zustimmen, wenn sie ihre Anmeldung abschließen.

Die Grenze liegt irgendwo zwischen 280 und 300 tausend.
Die Seite  http://hdyc.neis-one.org/?VRS%20Haltestellen-Import
zeigt entsprechend *Agreed* als Status.

Edbert (EvanE)