[osm-bnsu] Seminar "HOT Mapping" beim AKNZ

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Do Apr 14 21:32:24 CEST 2011


Hallo,
beim Stammtisch haben wir uns vorgenommen am 28.5. ein Seminar zum o.g. Thema durchzuführen. Leider konnten wir bisher keinen externen Referenten finden, es wäre schade wenn das ganze daran scheitert. Können wir dies selbst durchziehen?
So als ersten Keimpunkt habe ich das ganze mal auf unserer Events Seite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen#Workshops als Workshop eingestellt. Hier könnten noch einige Sachen nachgetragen werden. Beispiele: Links, Seminarschwerpunkte, HOT Grundlagen & Motivation, Seminar Voraussetzungen, Teilnehmerlimit,  ...

Lasst uns mal die Bälle hochwerfen und nehmen dann einfach das heraus, was gut in einen Semiartag hineinpasst.

Stephan wird bestimmt wieder seine Verbindungen spielen lassen und mit einer wunderbaren Einladung die halbe Welt zum kommen motivieren :) Dies ist also so gut wie erledigt.

Gruss,
John