[osm-bnsu] bonn-rhein-sieg Nachrichtensammlung, Band 16, Eintrag 6

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Di Apr 12 19:02:14 CEST 2011

Hallo Stephan,

also z.B. der Weg 95784378 nur das Tag addr:street, aber die anderen
vier (drei) Attribute addr:postcode, addr:street, addr:housenumber und
addr:country=DE (darüber streiten sich die Gelehrten) fehlen komplett.

MfG    Georg V. (OSM=user_5359)
P.S.: Da Binäranhänge nicht über die Liste gehen, schicke ich Dir noch
ein Bildschirmfoto dazu an Deine PM.

Am 12.04.2011 12:00, schrieb
bonn-rhein-sieg-request at lists.openstreetmap.de: