[osm-bnsu] kaputte Karte

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
So Apr 10 21:18:55 CEST 2011

Hi,

> Ich habe gerade das entsprechende Changeset revertiert ;-)
>
> Ich habe mir aber einen Screenshot gemacht
>
> Es gab insgesamt 7 Konflikte, die ich korrigiert habe.

Danke für das schnelle Revertieren! Je schneller man das korrigiert, desto eher lässt es sich rückgängig machen. Wenn erst andere schon an den "falschen" Daten händisch herumkorrigiert haben, wird es schwierig...

Bernd, könntest Du zum nächsten Stammtisch einmal Vorher/Nachher Screenshot mitbringen. Wäre mal ganz interessant... :-)

Gruß,
Stephan
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl