[osm-bnsu] kaputte Karte

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Apr 10 16:30:25 CEST 2011

Am Sonntag, 10. April 2011, 16:18:56 schrieb Schnorrenberg (Institutionen):
> Hallo Bernd,
> Hallo Liste,
>
> nein, bin ich nicht ;-)
>
> Hatte zwischenzeitlich schon Nachforschungen betrieben...
>
> Oha... den Stephan Maria hatte ich eben tatsächlich kontaktiert!
> Das war dieser besagte Way aus meiner E-Mail Flut von heute Morgen.
> Den hatte ich mit Bernds Tipp (JOSM) identifiziert.
>
> Er meinte, er hätte nix in dem Bereich Vilich / Beuel gemacht.
> Obwohl noch eine Reststraße (Siegauenstraße,
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/23458651) übrig war, den er
> als letztes bearbeitet hatte.

> [...]

Ich habe gerade das entsprechende Changeset revertiert ;-)

Ich habe mir aber einen Screenshot gemacht

Es gab insgesamt 7 Konflikte, die ich korrigiert habe.

Und er hat mit Potlatch experimentiert, da kommen solche Fehler häufig vor, das
sollte man ihm mitteilen, vielleicht revertiert er dann seine Meinung ;-)

amarok2 now playing: