[osm-bnsu] Links zum heutigen Stammtisch

Jonas Stein news at jonasstein.de
Do Sep 30 15:06:18 CEST 2010

> ich halte (wie auch im Wiki angemerkt) die Verwendung des zusätzlich

Danke fuer Deinen Hinweis.
Ich habe Deine Anmerkung im Wiki beantwortet, weil es nur dort alle lesen koennen.

lit meint aehnlich wie bei der Strasse die Beleuchtung:
http://www3.picturepush.com/photo/a/2630711/img/Kuala-Lumpur/KL-015.jpg

Wenn spaeter weitere Eigenschaften hinzukommen sollen, kann man sie in weiteren
Proposals ergaenzen.
Bei der Signalflagge gibt es sicher Bedarf, aber es ist keine optimale
Loesung in Sicht. Vielleicht kann man es aehnlich wie die Wandersymbolicons Handhaben,
vielleicht lohnt sich die Arbeit auch nicht, weil es niemand nutzen wird.
Daher am besten erstmal etwas abwarten.
Das sind dann aber nur optionale Tags, die den einfachsten Mast
nicht stoeren.

Insgesamt freue ich mich ueber die rege Beteiligung. Viele Teilnehmer
vom Stammtisch haben sich jetzt schon mit dem Fahnenmast auseinandergesetzt.

Wer dies interessant fand und mithelfen moechte, dass man demnaechst
Verleihstationen aller Art drastisch vereinfacht gemappt UND
gerendert werden koennen, schaut sich das hier mal an:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/rental

Loesungen und Vorschlaege werden hier diskutiert:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Proposed_features/rental

Beste Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>