[osm-bnsu] Fehler im yahoo

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Sep 11 11:18:41 CEST 2010

Am Samstag 11 September 2010, 10:39:54 schrieb Norbert Hansen:
> Heute kann ich hoffentlich mehr Informationen liefern, die vielleicht
> zur Klärung betragen.
> Ich habe zwei Bildschirmphotos als Anhang beigefügt. Diese kommen seit
> gestern anscheinend regelmäßig. Zur Zeit läuft die neueste Version von
> JOSM. Testweise hatte ich auch mal eine alte Version (3213) installiert.
> Da aber keine Änderung eintrat, ist seitdem wieder die allerneueste
> angehängt. Ich habe immer versucht, die von Euch geschickten Tips
> umzusetzen, soweit ich das mit meinen beschränkten Kenntnissen konnte.
> [...]

Dein Problem hat, wenn beide Bilder zusammengehören, nichts mit Yahoo zu tun,
sondern betrifft das Plugin 'building_tools'.

Ich habe das Plugin gerade mal ausprobiert, läuft ohne Probleme
JOSM-Version 3522(latest)
Plugin-Version 22904

Meine Empfehlung:
Aktualisiere das Plugin auf die o.g. Version, wenn das nicht hilft, schmeiß es
raus.

Oder versuch mal JOSM mit einer neuen Konfiguration zu starten. Einfach das
Verzeichnis .josm in Deinem Homeverzeichnis umbenennen.