[osm-bnsu] Fehler im yahoo

Norbert Hansen nc-hansenno3 at netcologne.de
Sa Sep 11 10:39:54 CEST 2010

Heute kann ich hoffentlich mehr Informationen liefern, die vielleicht
zur Klärung betragen.
Ich habe zwei Bildschirmphotos als Anhang beigefügt. Diese kommen seit
gestern anscheinend regelmäßig. Zur Zeit läuft die neueste Version von
JOSM. Testweise hatte ich auch mal eine alte Version (3213) installiert.
Da aber keine Änderung eintrat, ist seitdem wieder die allerneueste
angehängt. Ich habe immer versucht, die von Euch geschickten Tips
umzusetzen, soweit ich das mit meinen beschränkten Kenntnissen konnte.
Auf diesem Wege schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.
Norbert