[osm-bnsu] Probleme mit yahoo

Juma juma.osm at web.de
Di Sep 7 20:16:22 CEST 2010

Hallo Norbert,
was genau ist denn dein Problem mit yahoo?

Der Link den du geschickt hast, weist auf das WMSPlugin von JOSM. Ich
habe keine Ahnung, warum es dazu eine eigene Installationsanweisung mit
Kompilieren von Sources gibt. Mit einer einigermaßen aktuellen Version
von JOSM (ich habe 3376 und werde schon gebeten zu aktualisieren) kann
man einfach den Pluginmanager verwenden, um das WMSPlugin zu laden und
es dann auch zu verwenden.

Hast du Probleme dieses Plugin ans Laufen zu bekommen?
Oder hast du andere Probleme?

Schöne Grüße,
Juma