[osm-bnsu] Geplante Mailingliste Köln

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Fr Okt 8 19:30:54 CEST 2010

Am 06.10.10 02:47, schrieb Edbert van Eimeren:
> Hallo an alle
>
> Auf dem letzten Kölner Stammtisch am 29.9.2010 gab es Überlegungen
> dazu ein Kölner Mailingliste einzurichten.
>
> Mir stellte sich dazu spontan die Frage, ob wir den Kölnern anbieten
> sollen, die Bonn-Rhein-Sieg Mailingliste auf Köln zu erweitern.

Um das Thema abzuschließen habe ich ich auf der Kölner Stammtisch-
Seite folgenden Text ergänzt:
   Wer sich für das Mapping südlich von Köln interessiert, kann sich
   gerne auch auf der Mailingliste Bonn-Rhein-Sieg anmelden.

Ich hoffe damit ist allen gedient, ohne eine Entscheidungen von Kölner
Seite vorwegzunehmen.

PS: Den Text zur Mailingliste auf der Bonner Wiki-Seite habe ich um die
     Worte  "und angrenzende Gebiete."  erweitert.
     Damit soll klar gemacht werden, dass von Seiten der Mailingliste
     niemand ausgeschlossen werden soll.

Edbert (OSM=EvanE)