[osm-bnsu] Stolpersteine in Bonn

fidoez at gmx.net fidoez at gmx.net
Do Okt 7 21:25:08 CEST 2010

So nun sind wir wirklich komplett.

Ich habe von der NS-Gedenkstätte nochmal eine Korrektur bekommen:
a) die 2 Steine in Kessenich/Burbacher Str. waren bei einer völlig anderen Hausnummer - konnte man so nicht finden - habe ich gemappt.
b) die 6 Steine in Godesberg/Burgstr. lagen genau da, wo sie sein sollten - wer hatte da Tomaten / Kürbisse auf den Augen? - habe ich gemappt.
c) der verlorene Stein in Godesberg/Friesdorfer Str. wurde zerstört und wieder aus dem Bürgersteig ausgebaut - habe ich aus der Bonner Stolperstein-Seite ausgebaut.

Damit haben wir echte 100% erreicht - danke allen Beteiligten, ihr könnt stolz auf uns sein.

Ich hoffe, ich bekomme von der NS-Gedenkstätte weiterhin Infos, wenn neue Steine verlegt werden, so dass wir die 100% halten können.

LG
Peter
--
GRATIS! Movie-FLAT mit über 300 Videos.