[osm-bnsu] Geplante Mailingliste Köln

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mi Okt 6 18:33:42 CEST 2010

Am 6. Oktober 2010 09:45 schrieb Bernd Weigelt <weigelt.bernd at web.de>:
> Sollten wir nicht eine neutrale Listenbezeichnung für die Region der drei
> Flüsse Ahr, Rhein und Sieg finden und es den Leuten selbst überlassen, ob
> sie mitmachen wollen?

Meinst du damit das gesamte Einzugsgebiet von Rhein, Ahr und Sieg..? ;-)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Europäische_Wasserscheiden.png

Ich hätte nichts dagegen, mich auch noch auf einer Köln-Liste
anzumelden - eine gemeinsame Liste "Großraum Köln-Bonn" oder einfach
(und eindeutig) "Regierungsbezirk Köln" wäre mir genauso recht.
So viele sind wir ja nun auch nicht, daß wir für jede Stadt eine Liste
bräuchten, um uns nicht auf die Füße zu treten. ;-)

Gruß,

Martin