[osm-bnsu] Geplante Mailingliste Köln

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Okt 6 09:45:05 CEST 2010

On Wednesday 06 October 2010 02:47:11 Edbert van Eimeren wrote:
> Ich persönlich empfinde den Raum Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis und die
> an NRW grenzenden Teile des Kreises Ahrweiler als eine gemeinsame
> Region. Von daher würde ich das auf jeden Fall befürworten.

Und was ist mit den nördlichen Teilen des Kreises Neuwied?
;-)
Die Leute hier tendieren eher nach Köln, schon historisch, Neuwied und
Koblenz ist für die ganz schön weit weg.
Die Sprachgrenze ist nicht allzuweit südlich von Linz.

Sollten wir nicht eine neutrale Listenbezeichnung für die Region der drei
Flüsse Ahr, Rhein und Sieg finden und es den Leuten selbst überlassen, ob
sie mitmachen wollen?

Bernd

--
amarok2 now playing: