[osm-bnsu] Aufbau des Archiv für 2010 (war [Osmorga] )

Juma juma.osm at web.de
Di Nov 23 20:56:40 CET 2010

Am 22.11.2010 23:13, schrieb Edbert van Eimeren:

> Hallo Georg
>
> Das ist etwas heftiger ausgefallen, als ich mir das vorgestellt habe.
> So ab Juli 2010 hätte ich noch auf der Stammtisch Seite gelassen.
>
> Jetzt ist es halt richtig kompakt.
>
> Edbert (OSM=EvanE)

ach, nun ist es schon geschehen, und das schadet doch auch nichts. Danke
Georg. Manchmal ist rigoros ganz sinnvoll. Außerdem sind die Links zu
den Seiten von 2010 und 2009 leicht zu finden, und damit sind die alten
Treffen auch jederzeit zugänglich.

Vielleicht sollte man in Zukunft immer 3 vergangene und den kommenden
Termin stehen lassen und nur die übrigen Termine verschieben. Was meint ihr?

Schöne Grüße,
Juma

PS: wie landete dies Mail eigentlich auf osmorga? ich verschiebe mal
wieder zurück nach osm-bnsu, denn es ist eindeutig ein BN/SU Thema. Und
wenn ich nicht irre gibt es auf osmorga auch Leute, die regional wo
anders aktiv sind.