[osm-bnsu] Relationen Workshops

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
So Nov 21 16:55:02 CET 2010

Am 21.11.10 09:47, schrieb Bernd Weigelt:

> Aber sicher ;-)

> Ok, wird erledigt

Die Zahl der Teilnehmer wäre noch interessant.

Daran schließt noch eine allgemeinere Frage an.
Ist es sinnvoll, die Namen der Teilnehmer nach der Veranstaltung noch
verfügbar zu haben?.

Beim Stammtisch und bei Mapping-Partys machen wir das bisher so.
Da scheint es mir interessant wer teilgenommen hat / teilnehmen konnte.

Bei einem Workshop sehe ich wenig Bedürfnis für diese Information.
Die Zahl der Teilnehmer finde ich ausreichend. Was meint ihr?

PS: Bernd ich habe deine Zusammenfassung als Liste formatiert.
     Dann wird der Text abhängig von Schriftgröße und Fensterbreite
     automatisch umgebrochen. Deine Variante kann keinen Umbruch,
     so dass man recht weit horizontal scrollen musste.

Edbert (OSM=EvanE)