[osm-bnsu] Busbahnhof Bonn

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Sa Nov 20 23:04:23 CET 2010

Am 20.11.10 13:30, schrieb Carsten Schönert:

> Meine Aussage bezog sich eher auf Dienstag Abend, für die natürlich
> weiter anreisenden ist der Busbahnhof Bonn nur bedingt "nah". Da aber
> Bonn wiederum von Köln jetzt auch nicht soo weit weg ist und zusätzlich
> auch noch alle Fassetten der Problematik für den Workshop bietet sollte
> er doch passend sein.

Ach so der Bonner Stammtisch.
Da kommen auch Leute aus Rheinland-Pfalz oder Siegburg/Troisdorf.

Ist für viele Bonner natürlich ein vertrautes Gebiet.

> Das rund um den Bahnhof noch einiges verbesserungswürdig ist steht wohl
> außer Frage. Aber einer alleine wird was nicht richten können. Wäre ja
> auch was für 3-4 Mann mal Abends oder Samstag. Ich denke das gemeinsam
> so etwas zu lösen immer noch am meisten Spaß macht.

Ja könnte man gut an einem Nachmittag/Abend mal in kleiner Runde angehen.
Aber wie gesagt, ich würde mir das gerne für den Workshop aufheben.

Edbert (OSM=EvanE)