[osm-bnsu] Busbahnhof Bonn

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Sa Nov 20 13:30:14 CET 2010

Hi Edbert,

Am 19.11.2010 21:05, schrieb Edbert van Eimeren:

> Schauen wir mal.
> So wie es im Moment aussieht, wird es eine sehr exklusive Runde. ;-(

na ich habe da noch Hoffnung. :-)
Vielleicht sollten wir den Treffpunkt auf den Markt verlegen, da gibt es
Glühwein? *duck*

> Das ist nur für die Bonner nahe.
> Einige Teilnehmer des ÖPNV-Workshop reisen aus Aachen oder Dortmund an.

Meine Aussage bezog sich eher auf Dienstag Abend, für die natürlich
weiter anreisenden ist der Busbahnhof Bonn nur bedingt "nah". Da aber
Bonn wiederum von Köln jetzt auch nicht soo weit weg ist und zusätzlich
auch noch alle Fassetten der Problematik für den Workshop bietet sollte
er doch passend sein.

Das rund um den Bahnhof noch einiges verbesserungswürdig ist steht wohl
außer Frage. Aber einer alleine wird was nicht richten können. Wäre ja
auch was für 3-4 Mann mal Abends oder Samstag. Ich denke das gemeinsam
so etwas zu lösen immer noch am meisten Spaß macht.

> Ich Dödel! heute war ich am Kaiserplatz und habe nicht daran gedacht.

Hehe, ich werde mich gleich mal Richtung Bonn bewegen.
Wer mag kann mich (nachdem ich das Handy mal wieder aufgeladen habe)
unter 0151/26352970 erreichen.

Bis später ...

Gruß
Carsten