[osm-bnsu] Mal ein paar Abbiegerelationen nach der gestrigen Veranstaltung

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
So Nov 14 04:41:50 CET 2010

Hallo Bernd

Am 14.11.10 00:51, schrieb Bernd Weigelt:

> Die war auch vorher nur unvollständig drin, ich habe nur das eingetragen,
> was ich vorgestern abend gesehen habe. Habe leider keine Fotos gemacht.

Wahrscheinlich war nur eine Ampel auf dem Kreuzungspunkt eingetragen.
Das ist bei getrennten Fahrstreifen natürlich aufwändiger.
Ich habe es leider nicht genau im Kopf, um es aus dem Gedächtnis
ergänzen zu können.

Das hat mir seinerzeit bei der Kreuzung Petra-Kelly-Allee /
Charles-de-Gaulle-Straße auch einiges Kopfzerbrechen bereitet.