[osm-bnsu] Mal ein paar Abbiegerelationen nach der gestrigen Veranstaltung

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Nov 14 00:51:57 CET 2010

Am Samstag, 13. November 2010, 23:33:01 schrieb Edbert van Eimeren:
> Eins habe ich noch vergessen: Die Ampelanlage an der Kreuzung
> Ludwig-Erhard-Allee / Gustav-Heinemann-Straße fehlt.

Die war auch vorher nur unvollständig drin, ich habe nur das eingetragen,
was ich vorgestern abend gesehen habe. Habe leider keine Fotos gemacht.

Es waren eine Menge Änderungen wegen der Fahrbahnteiler nötig, außerdem
schien es mir, daß vorher auf Basis vin Yahoo gemappt wurde, da die Straßen
deutlich gegenüber den GPS-Spuren verschoben waren.

> Ich versuche mal in den nächsten Tagen dort vorbei zu schauen und
> die Ampeln einzutragen.

Mach das, ich komme da wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr hin ;-)
War sowieso nur ein Anfang.

Bernd

--
amarok2 now playing: