[osm-bnsu] Stadtbahn-Haltestelle Telekom / Olaf-Palme-Straße

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Sa Nov 13 23:06:52 CET 2010

Hallo zusammen

An der nördlichen Haltestellen-Verzweigung der Stadtbahn-Haltestelle
Telekom / Olaf-Palme-Straße sind die linken und rechten Schienenstränge
mehrfach in den Stadtbahn-Relationen enthalten. Ich vermute, dass dies
nicht so gewollt ist, bin mir aber nicht sicher. Daher habe ich den
Zustand gelassen, wie ich ihn vorgefunden habe.

Falls jemand weiß, warum das so ist, möge er/sie hier Bescheid geben,
damit das jemand falls notwendig anpassen kann.

Edbert (OSM=EvanE)