[osm-bnsu] Gebäude auf Layer 1, Weg darunter

Till Schulte-Coerne till at schulte-coerne.de
Do Mai 20 08:16:57 CEST 2010

Hi,

ich bin ein Neuling. Daher wo wir gerade mal grob beim Thema sind (Poppelsdorf): Was ist denn jetzt eigentlich das "Ziel"? Wirklich einzelne "buildings" oder Kanten mit "addr:interpolation"?
Ich mache gerade letzteres, auch da ich nicht wüsste wie ich in einer Gegend wie Friesdorf, in der eher einzelne Häuser stehen als Reihenhäuser, bei der Satelliten-Bild-Auflösung an diese Information kommen sollte.

Vermutlich wird diese Frage auf ein "Hauptsache irgendwas" heraus laufen oder? (Oder auf einen RTFW-Link :-) ). Aber schön ist es ja eigentlich nicht, wenn das schon in einer Stadt völlig uneinheitlich ist.

Viele Grüße,
Till