[osm-bnsu] Wenn das Navi alles besser weis

Max Andre max at telegnom.org
Mi Mai 12 06:43:41 CEST 2010

Hallo,

Am 11.05.2010 22:56, schrieb Quietscheentchen:
> Hi,
>
> gerade ein paar nette News gelesen, die aber alle auf englisch sind.
>
> [..]
>
> und dann war da noch der 81 jährige, der in Australien 9 Stunden
> brauchte um eine Zeitung zu holen und 600km später fragte, wo er denn
> sei. Er wollte vorher nicht anhalten, weil es so schön war durch die
> Gegend zu fahren.

> He rejected a suggestion to get a satellite navigation system.
>
> "Why would you want one of those? You can't get lost. There is no fun in
> that."

> [...]

irgendwie finde ich den Herren süß... "Ach hier ist's aber schön! Da
fahre ich mal ein bisschen weiter." Das könnte dann so ziemlich die
teuerste Zeitung seines Lebens geworden sein ;) Allerdings ist es in
Australien wohl auch ziemliches Glück nach 600km einen Menschen zu
treffen. Ich wäre vermutlich im tiefsten Outback gestrandet und wäre
erbärmlich verdurstet. :( Naja, ich bin mir sehr sicher, dass man sich
auch mit Navi erfolgreich verfahren kann!

Grüße,
Max