[osm-bnsu] keine Fußgänger über Nordbrücke?

DonM sbg-listen at gmx.de
Di Mai 11 16:25:25 CEST 2010

Hallo,

Also die "Trennung" gibt es noch immer. Der nördliche (NW) Weg ist
ausschließlich für Radfahrer. Der sündliche Weg (SO) ist ein gemischter
Rad- und Fußweg. Es existieren da blaube Schilder mit den jeweiligen
Symbolen.
Insgesamt gibt es aber natürlich die Möglichkeit, die Nordbrücke als
Fußgänger zu überqueren. Ich schaue mir das heute Abend mal an und
ändere das. Ich schaue mir aber auch nochmal genau die Beschilderung an.

Ich nutze direkt die Gelegenheit zu fragen, wo der Unterschied zwischen
"official" und "designated" ist. In JOSM steht da offizielle Nutzungsart
(official) und vorgesehene Nutzungsart (designated). Was meint Ihr? Ich
schaue auch nochmal ins Wiki.

viele grüße
DonM