[osm-bnsu] [OpenStreetMap] vrs hat dir eine Nachricht gesendet

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Fr Mai 7 17:44:46 CEST 2010

Am Freitag 07 Mai 2010, 16:14:41 schrieben Sie:
> Hallo berndw,
>
> vrs hat dir eine Nachricht über OpenStreetMap mit dem Betreff Aktivität im
> Verkehrsverbund Rhein-Sieg gesendet:
>
> ==
> Hallo berndw,
> habe eben gesehen, dass Du im Wiki im Bereich des VRS aktiv warst.
> Seit dem 29.04.2010 darf ich als Mitarbeiter des VRS den Mappern und der
> Community nicht nur mit Rat auch mit Daten behilflich sein. Wenn Du also
> mal entsprechende Information brauchst, würde ich mich freuen, wenn Du
> dich meldest. Ansonsten dokumentiere ich das "Schaffen" des VRS auf der
> [...]

Hallo

vielen Dank für die Info ;-)

Ich habe da in der letzten Zeit was läuten hören, war aber nicht so richtig
informiert.

Für den Raum Köln/Bonn wäre für Sie bestimmt die lokale Mailingliste als
Ansprechpartner von Interesse. Ich schicke meine Antwort auch als Kopie
dorthin, die Anmeldung kann über die Bonner Stammtischseite im Wiki erfolgen

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn_Stammtisch

Bernd Weigelt