[osm-bnsu] Standbetreuung am 5. Mai in Bonn

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Mär 11 15:30:44 CET 2010

Hallo,

    am 4./5. Mai ist in einem Hotel in Bonn das "Kompetenzforum
Geomarketing", das von einer kleinen Ausstellung (nur am 5.5.) begleitet
wird. Der Veranstalter, die Firma Infas Geodaten, hat uns
freundlicherweise eingeladen, da auch einen kleinen OSM-Stand aufzubauen
(ansonsten sind das eher gewerbliche Anbieter da, die was dafuer zahlen).

Die Anfrage ist bei mir in der Geofabrik gelandet, weil wir mit der
Infas Geodaten schon zu tun hatten, und wenn es kein anderer macht,
fahre ich auch nach Bonn, aber eigentlich waere es mir lieber, wenn ein
oder zwei waschechte Mapper aus der Gegend den Stand machen wuerden und
kein "Firmen-Fuzzi", wie ich einer bin ;-)

Wuerde sich da eventuell jemand von Euch fuer
interessieren/bereiterklaeren? Flyer usw. kann ich bereitstellen, den
Stand baut der Veranstalter auf - es geht halt darum, das Projekt da zu
vertreten und den Leuten zu erklaeren, was OSM ist (und was nicht).

Bye
Frederik