[osm-bnsu] [Fwd: GPS Festival 2010 - Website ist online!]

Markus Zielonka zielonka.markus at yahoo.de
Do Mär 11 08:03:16 CET 2010

FYI

----- Weitergeleitete Mail ----
Von: Ingo Wichmann
An: OpenStreetMap Essen (De) <essen at lists.openstreetmap.de>; Ruhrgebiet at lists.openstreetmap.de
Gesendet: Freitag, den 5. März 2010, 19:36:00 Uhr
Betreff: [osm-essen] [Fwd: GPS Festival 2010 - Website ist online!]

Hallo Jungs,

letztes Jahr hat mir diese Veranstaltung GPS Festival sehr viel Spaß
gemacht. Jetzt ist die Webseite für dieses Jahr aktualisiert worden. Wer
mitmachen möchte, kann sich hier eintragen. Passend dazu habe ich für uns
eine Wiki-Seite zur Organisation angelegt:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/GPS-Festival_2010

Wer mitmachen möchte, bitte eintragen.

Viele Grüße,

Ingo