[osm-bnsu] Baustelle Nordstraße

Jonas Stein news at jonasstein.de
Mi Jun 2 15:51:14 CEST 2010

> in der Nordstraße ist zur Zeit eine Baustelle (noch bis Februar 2011)
> zur Erneuerung der Abwasserkanäle [1]. Eine durchfahrt (mit dem Auto)
> ist daher auf dem Stück zwischen Drususstraße und Römerstraße derzeit
> nicht möglich. Werden solche temporären Änderungen gemappt und wenn ja
> wie? highway=construction trifft es meiner Meinung nach nicht exakt.

ich hatte da neulich auch nichts besseres gefunden und es so am Stationsweg verwendet. (Baustelle mittlerweile beendet)
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.815686&lon=7.147388&zoom=18&layers=B000FTF

Ein Automatismus mit einem Datum waere nicht verkehrt.
Gerade in Regionen, wo nur wenige Mapper sind, bleibt sonst eine Baustelle dann ja wesentlich laenger, als sie existierte.

Vielleicht waere das ein Fall fuer ein Proposal, bei dem sich alle Mapper mit ihren Ideen und Erfahrungen fuer einen Loesungsvorschlag einbringen koennen.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>