[osm-bnsu] A 562 und B 9

Christoph Grenz christophg+osm at grenz-bonn.de
Fr Jul 30 13:57:06 CEST 2010

Am Freitag, 30. Juli 2010 schrieb Daniel Pfeilsticker:
>   Hallo,
> [...]
> Bei der Telekom im erwähnten Bereich ahnt man eine Vorbereitung darauf,
> aber untertunnelt Richtung Schrebergärten ist da noch nichts.

Es mag eine Vorbereitung zum Untertunneln geben, aber hier wurde eine fertige
*Brücke* eingezeichnet, die dann zu einer ebenerdigen Straße wird, die durch
die Schrebergärten geht (bzw. darin endet).
Meines Erachtens ist das komplette Changeset nur verwirrend bzw. falsch wenn
es einen möglichen zukünftigen Stand, aber nicht den aktuellen angibt.

> Daniel

Gruß
Christoph