[osm-bnsu] A 562 und B 9

Daniel Pfeilsticker Daniel-Pf at gmx.de
Fr Jul 30 12:53:18 CEST 2010

  Hallo,

nein, wenn irgendwann mal viel Geld da ist und der Naturschutz über den
Haufen geworfen wurde, soll es einen Tunnel unter dem Kottenforst bis
zur A565 geben.
Auf der anderen Seite würde die Nordbrücke A562 in einem Tunnel unter
dem Siebengebirge/ Ennert bis Holtorf weiter geführt, dann oberirdisch
bis zur A3.

Die Pläne stammen noch aus Regierungszeiten. Aber inzwischen sprechen
Kosten, Naturschutz und Mangel an Notwendigkeit so deutlich dagegen,
dass wir in den nächsten 10-20 Jahren da keine geplante Tunnel und
Autobahnen in OSM eintragen müssten.

Bei der Telekom im erwähnten Bereich ahnt man eine Vorbereitung darauf,
aber untertunnelt Richtung Schrebergärten ist da noch nichts.

Daniel