[osm-bnsu] Häuser in JOSM

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Fr Jul 23 17:44:18 CEST 2010

Hallo Norbert

Am 23.07.10 08:55, schrieb Norbert Hansen:
> By the way
> Wie kann man Grundwasserpumpen zur Trinkwassergewinnung als POI
> markieren? Es gibt bei uns in Troisdorf eine ganze Reihe davon. Sie
> sind mit einem Drahtgatter abgesperrt. Dies habe ich einmal
> ausprobiert. Sieht recht gut aus.

Das Pumpengebäude (oder die Pumpe, wenn sie offen liegt) mit
man_made=water_well versehen. Das ist zwar im Wiki nicht
dokumentiert aber analog zu man_made=petroleum_well gewählt
worden.

Zwischen Siegmündung und Menden gibt es auch drei solcher
Grundwasserpumpen. Kannst ja mal sehen wie das dort gelöst ist.

Edbert (OSM=EvanE)