[osm-bnsu] GPS-Gerät

Norbert Hansen nc-hansenno3 at netcologne.de
Do Jul 22 13:47:48 CEST 2010

Bernd Weigelt schrieb:

> Hallo Norbert

> Hast Du mal ein Beispiel?
> Liegen an diesen Stellen vielleicht zwei Wege übereinander?
> Verschieb mal eines der Gebeäude, hängt das zweite dran?

> Welche Karte benutzt Du?
>
> Fragen über Fragen ;-)
>
> i. V. Bernd ;)
>

> Hi, Bernd

Eine Frage kann ich Dir sofort beantworten. Wenn ich ein Gebäude
verschiebe, sehe ich, daß die anderen dranhängen. Wenn ich aber alle
markiere, dann kann ich den ganzen Block verschieben.
Die Häuser sind nicht mit Wegen verbunden, sondern stehen immer frei.
Ich weiß nicht, welche Karte ich benutze. Die Frage kann ich nicht
beantworten.
Norbert (Der Troisdorfer)