[osm-bnsu] [oms-bnsu] Bericht vom Troisdorfer Mapping

Max Andre max at telegnom.org
Mi Jan 27 19:52:26 CET 2010

Am 27.01.2010 19:46, schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:
> Hi,

> Es gab ja einen Aufruf zum Schicken der GPX-Track auf der OSM-Mailingliste von Jonas, die er zur Organisation der Mapping Party installiert hatte. Dorthin hatte ich die vier Tracks unserer Gruppe geschickt.  :-)
>
> Würde Dir die Tracks jetzt nochmal schicken, aber bin leider noch im Büro. :-o Wie gesagt, auf der OSM-Mailingliste der Trolug sind sie von mir gepostet worden.
>
> Gruß,
> Stephan

Ups, die habe ich übersehen. Werde ich heute Abend noch schnell in die
Daten einpflegen. Vorallem werde ich das Bildchen und die interaktive
Karte aktualisieren. Mal schauen wie ich das alles geregelt bekomme, da
ich morgen früh in in Ski(kurz)Urlaub fahre. Falls ich nicht mehr alles
schaffe, mache ich den Rest dann spätestens am Montag fertig. Da habe
ich noch frei, also genug Zeit dafür ;)

Max