[osm-bnsu] [oms-bnsu] Bericht vom Troisdorfer Mapping

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Mi Jan 27 19:46:04 CET 2010

Hi,

Max schrieb:
> von der Gruppe die in Friedrich-Wilhelms-Hütte unterwegs war, fehlt mir
> allerdings der GPX-Track. Ich habe die 7, die ich habe, in dieser [1]
> Karte eingetragen. Da ist leider keine Spur in FWH dabei.

Es gab ja einen Aufruf zum Schicken der GPX-Track auf der OSM-Mailingliste von Jonas, die er zur Organisation der Mapping Party installiert hatte. Dorthin hatte ich die vier Tracks unserer Gruppe geschickt.  :-)

Würde Dir die Tracks jetzt nochmal schicken, aber bin leider noch im Büro. :-o Wie gesagt, auf der OSM-Mailingliste der Trolug sind sie von mir gepostet worden.

Gruß,
Stephan
--
Nur noch bis 31.01.2010: DSL-Komplettpaket für 16,99 Euro/mtl.!*
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02