[osm-bnsu] OSM-Stammtisch

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Feb 18 16:48:56 CET 2010

Am 17.02.2010 12:53, schrieb "Ulrich Rüdiger":
> Hallo zusammen,
>
> ich beschäftige mich mit OSM seit ~ 3 Monaten.
> Ich kommen aus Leverkusen. Der Kölner Stammtisch scheint im Moment verweist zu sein. Ich bin Reiter und an einer Reitwegedokumentation in OSM interessiert. Leider werden die nicht so super kenntlich gemacht.
> Ich würde gerne kontakt zu anderen OSMler bekommen, um auf dem Gebiet weiter zukommen.
>
> Gruß
>
> Ulrich Rüdiger
> 51381 Leverkusen
>
> P.S. Hab im Bereich Leverkusen einige Straßen ergänzt.

Hallo Rüdiger

Natürlich gibt es auch eine Karte für Reiter und Wanderer

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSMC_Reitkarte

http://topo.geofabrik.de/?lon=7.0083&lat=51.0534&zoom=12

Auf den GARMIN-Navis läuft die ohne Probleme, wird aber z. Z. nicht
aktualisiert. In diesem Fall muss man selbst Handanlegen.

Zum Thema Kölner Stammtisch ist genug gesagt, ich bin selbst von dort
nach Bonn abgewandert

Bernd