[osm-bnsu] OSM-Stammtisch

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Do Feb 18 10:51:00 CET 2010

Hallo Rüdiger,

Du schriebst:
> [Reitwegedokumentation in OSM]
> Ich würde gerne kontakt zu anderen OSMler bekommen, um auf dem Gebiet
> weiter zukommen.

Du könntest zum Bonner OSM-Stammtisch kommen. Der ist in den letzten Monaten recht aktiv gewesen und wird am nächsten Dienstag wieder stattfinden. Näheres dazu findest Du hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn_Stammtisch

Der Kölner Stammtisch ist - nach meiner eigenen Einschätzung - zur Zeit nicht aktiv. Daneben gibt es noch einen Neusser Stammtisch, der zur Zeit auch nicht sehr aktiv aussieht. Der (jedenfalls nach außen aktiv wirkende) Dürener Stammtisch trifft sich nächste Woche Mittwoch.

Auf den Stammtischen kannst Du über Dein Anliegen mit den Anderen diskutieren. Allerdings gibt es keine Garantie dafür, dass "Experten" für Dein spezielles Interesse da sein werden. Wenn Du mit großer Sicherheit Feedback haben möchtest, bietet sich eine entsprechende E-Mail mit Deinen Fragen an die große bundesweite Mailingliste talk-de an.

Gruß,
Stephan

--
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser