[osm-bnsu] Namen bei stop_areas

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Fr Dez 17 10:44:18 CET 2010

Haben wir eigentlich schon eine gemeinsame Linie für die Namensgebung  für
stop_areas u.ä.?

Ich habe es bis jetzt möglichst so gehalten, das ich bei stop_areas den
Haltestellen mit Fahrtrichtung (Himmelsrichtung) angegeben habe, alternativ
wäre die Position zur Straße Hauptstraße OST o.ä..

Zusätzlich stellt sich mir die Frage, muß die stop_position eine Benennung
haben? Ich frage deswegen, weil der Name ja schon an der Zugangsstelle
steht und zusätzlich im stop_area.

Nächste Frage:
Wenn die *-Linie zusammengestellt wird, kommen die stop_area rein oder die
stop_position?
Ist wahrscheinlich schon irgendwo geschrieben, habe es wohl übersehen

happy tagging

amarok2 now playing: