[osm-bnsu] Bing-Luftbilder jetzt in JOSM nutzbar.

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Mi Dez 1 21:59:29 CET 2010

Am Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:03:51 schrieb sb-listen at gmx-topmail.de:
> Allerdings bin ich mir bei unsicher, ob das Alignment (jedenfalls bei
> Potlach2 stimmt) - oder ob vielleicht die Yahoo-Bilder nicht richtig
> aligned waren. Was ist euer Eindruck?

Für diese Gegend Erpel und Umgebung, hier kann ich sagen, im Vergleich zu
den vorhandenen GPS-Spuren ist alles leicht nach Südwest verschoben. Der
Fehler ist aber gering, zum Verifizieren langt es.
Die Bilder stammen aus 2003 oder 2004, das Auto meines Vaters stehtimmer
noch vor der Tür, der ist 2005 verstorben.

amarok2 now playing: