[osm-bnsu] Betreuung Projektstand auf der InterGeo 5.-7. Oktober in Köln

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Di Aug 3 09:41:11 CEST 2010

Hallo Edbert,

habe am Sonntag beim Dortmunder Treffen die InterGeo angesprochen. Harald alias BlackBike könnte vor Ort sein und würde ein Teil der Orga machen. Im Wiki habe ich gestern die neue Seite angefangen. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Intergeo_2010

Am 02.08.2010 um 23:57 schrieb Edbert van Eimeren:

> [...]
>   http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2010#Community_Bereich
>
> Ich habe dieses Thema auf dem Bonner Stammtisch letzte Woche zur Sprache
> gebracht. Allerdings konnte keiner seine Termine soweit im voraus planen,
> insbesondere da die Veranstaltung in der Woche (Dienstag-Donnerstag) ist.
>
> In der Zwischenzeit habe ich den Organisator des OSGeo Park Marco Lechner
> von der FOSSGIS per Mail kontaktiert und ein mögliches Interesse signalisiert.
>
> Dabei habe ich folgende drei Themen vorgeschlagen:
>  - Luftbilder aus Witten (falls vom Projekt-Team gewünscht)

Die Luftbilder Witten können wir als Thema nehmen. Die Vorarbeiten laufen noch einige Tage, aber bis Oktober werden wir schon Ergebnisse sehen ;-).

auf welcher meinst du ?

Mfg Marc Gehling