[osm-bnsu] Betreuung Projektstand auf der InterGeo 5.-7. Oktober in Köln

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Mo Aug 2 23:57:58 CEST 2010

Hallo

In talk-de gibt es eine Anfrage ob von Seiten der (regionalen) OSM-User
Interesse an der Betreuung eine Projektstandes auf der InterGeo gibt.
    http://www.mail-archive.com/talk-de@openstreetmap.org/msg71292.html
    http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo_2010#Community_Bereich

Ich habe dieses Thema auf dem Bonner Stammtisch letzte Woche zur Sprache
gebracht. Allerdings konnte keiner seine Termine soweit im voraus planen,
insbesondere da die Veranstaltung in der Woche (Dienstag-Donnerstag) ist.

In der Zwischenzeit habe ich den Organisator des OSGeo Park Marco Lechner
von der FOSSGIS per Mail kontaktiert und ein mögliches Interesse
signalisiert.

Dabei habe ich folgende drei Themen vorgeschlagen:
   - Luftbilder aus Witten (falls vom Projekt-Team gewünscht)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_Witten
   - Import der Postleitzahlgebiete
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue/Postleitzahlen_Deutschland_2010
   - Kooperation mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRS

Wer sich an der Standbetreuung beteiligen will oder zusätzliche Themen
vorschlagen will, möge sich bitte auf der Mailingliste melden.

Edbert (OSM=EvanE)